Einsatz_11042018 PDF Drucken E-Mail

Datum: 11.04.2018

Alarmierung: 13:35 Uhr
Einsatzstichwort: H1 - Ölspur
Einsatzort: Alt Astheim, Berliner Str., Mainzer Str.
Fahrzeug: MTW
Alarmierte Kräfte: Feuerwehren Astheim und Hessenaue

Kurzbericht: Zum dritten Mal in unter 48 Stunden wurden wir an diesem Mittag gegen 13:35 Uhr durch die Leitstelle alarmiert. Durch den Astheimer Ortskern zog sich eine Dieselspur, die an den Bushaltestellen besonders stark ausgeprägt war. Daher liegt die Vermutung nahe, dass ein Linienbus hierfür verantwortlich war. Gemeinsam mit den Hessenauer Kameraden wurde die Dieselspur mit speziellem Gerät in 2 Stunden beseitigt. Die Kameraden von der Hessenaue sind in der Gemeinde extra für diese Meldebilder ausgestattet und unterstützen bei der Beseitigung.

Einsatzende: 15:30 Uhr

alt

alt

 
Sonntag, 22. April 2018