Hersteller:                            Sirius Cargo G375

Zul. Gesamtgewicht:            2500 kg

Baujahr:                                2017

Merkmale:

Der Mehrzweckanhänger kann als eigenständige Einheit in Verbindung mit dem MTF zum Einsatz kommen, oder als Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten des MLF (sehen Sie dazu auch das Fahrzeugkonzept 2017). Der Mehrzweckanhänger ist ausgestattet mit einem Jungfalk Ladungssicherungssystem, Deichselbox sowie Beleuchtungseinrichtung für den Innenraum, für die Heckklappe sowie für die Rückwärtsfahrt. Die Heckklappe des Anhängers kann auch als Tür geöffnet werden.

Zur Beladung der Deichselbox gehören:

·      4 Faltleitkegel

·      2 Blitzleichten

·      2 Handlampen - Adalit

·      Material zur Ladungssicherung

Bestück ist der Anhänger in der Grundausstattung mit den Rollcontainer Tragkraftspitze, Rollcontainer Wasserabgabe sowie Rollcontainer Schlauch 480m. Zur erweiterten Ausstattung gehören der Rollcontainer Unwetter sowie der momentan in der Planung stehende Rollcontainer Fahrbahnreinigung.